Aktuelles - Eintracht-Wickrathberg

GV "Eintracht" Wickrathberg 1863

GV "Eintracht" Wickrathberg 1863

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

.

Gaststätte Wagner öffnet wieder am 22.05.2020
Die "Eintracht" freut sich, dass die Traditionsgaststätte in Wickrathberg wieder öffnet.
Liebe Gäste,

wir eröffnen am Freitag den 22.05.2020 ab 17:30 Uhr wieder unser Lokal für Sie.
Um Wartezeiten und Menschenansammlungen zu vermeiden, wird um eine vorherige, telefonische Reservierung eines Tisches gebeten (Telefon: 02166-57378 oder 0172-1486743).

Jeder Gast muss sich vor Ort namentlich mit Adresse und Telefonnummer registrieren. Alle Gäste werden darum gebeten, speziell im Eingangs und Wartebereich, ausreichend Abstand von 1,5 Meter einzuhalten. Die Platzzuweisung erfolgt ausschließlich durch das Servicepersonal.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.
Familie Schumacher und Team

.

Die "Eintracht" trauert!
Am Samstag, 09 Mai 2020 verstarb, kurz vor seinem vollendeten 85.ten Lebensjahr unser langjähriger Sangesbruder Franz Ohler.

Seit 1953 war er dem Chorgesang verbunden, seit 1986 unserer „Eintracht“.  Franz Ohler war ein Sänger aus- und mit Leidenschaft.

Auch, wenn es ihm gesundheitlich nicht immer gut ging, war das Singen jedoch ein sehr positives Elixier für ihn. Als sein Augenlicht bereits fast verschwunden war, sang er immer noch mit und nahm, dankbar und sauber im Ton, an den Proben und Aufführungen teil.

Franz war ein lebensfroher und humoriger Mensch. Wir werden seiner gerne Gedenken und ihn stets in unseren Herzen bewahren.
Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau und seiner Familie.

Für die „Eintracht“
Jochem Enzenmüller / 1. Vorsitzender


.

Zurück zum Seiteninhalt