Aktuelles - Eintracht-Wickrathberg

GV "Eintracht" Wickrathberg 1863

GV "Eintracht" Wickrathberg 1863

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

.

Der Gesangverein „Eintracht“ Wickrathberg trauert!
Am 18. Januar 2021 verstarb im Alter von 85 Jahren unser lieber Sangesbruder Helmut Gluth.

62 Jahre gehörte er der „Eintracht“ Wickrathberg als aktiver Sänger an.  Er war fester Bestandteil sowohl des Chores, als auch unserer Gemeinschaft. Im 2. Tenor war er einfach nicht wegzudenken.
Unterstützt von seiner Frau Renate, war er ein zuverlässiger, humorvoller, tiefgründiger, engagierter, lebensbejahender Sangesbruder.
Zuletzt trafen ihn mehrere schwere Erkrankungen gleichzeitig, welche ihn stark forderten. Dennoch waren seine Gedanken oft beim Chor.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Renate sowie seiner Familie. Wir werden Helmut ein ehrendes Andenken bewahren und wünschen seiner Familie Kraft, Zuversicht und Gottes Segen.



Zurück zum Seiteninhalt