Bilder aus 2019 - Eintracht-Wickrathberg

GV "Eintracht" Wickrathberg 1863

GV "Eintracht" Wickrathberg 1863

Direkt zum Seiteninhalt

Bilder aus 2019

Bildergalerie

.

Grillfest der "Eintracht" vom 06.07.2019
Am Samstag, 6. Juli, luden die Wickrathberger Sänger der GV "Eintracht"zu ihrem traditionellen Grillfest ein.
Es ist immer wieder erfreulich, wie viele Gäste sich auf solchen einem Fest treffen. Das ist nicht verwunderlich - halten die Wickrathberger doch fest zusammen. Und das ungeachtet der Tatsache, dass in der näheren und weiteren Umgebung eine Menge Veranstaltungen stattfanden. Auch Gäste aus umliegenden Orten und Honschaften lassen es sich hier gut gehen. Der Gesangverein "Eintracht" Wickrathberg dankte mit einem gelungenen Fest und einer Gesangseinlage, die sich hören lassen konnte. Die sänger traten nämlich in Bestbesetzung an. Es war wieder ein gelungenes Fest.
(73 Bilder)
(Fotos: Lothar Hericks / Werber Erkenz)

<
 
>

.

<
 
>
Singen zum  Seniorennachmittag der Kolping Familie
Am 04.05.2019 fand das Singen zum Seniorennachmittag der Kolping Familie statt.
(8 Bilder)
(Fotos: Werber Erkenz)

.

<
 
>
30. Wickrather Musikwoche 2019
Am 31.03.2019 fand, wie in den vergangenen Jahren, das Singen der Chöre im evangeli-schen Gemeindezentrum Denhardstraße statt. Pfarrer Gohlke begrüßte als Hausherr die Gäste und heiterte die vielen Zuhörer mit einem Witz auf. So traten insgesamt vier Chöre an, um das Publikum mit ihren Gesängen zu erfreuen. Es waren der Wickrather Männergesangverein von 1861, der Kinderchor „crescendos“, die „Eintracht“ aus Wickrathberg sowie der Frauenchor Grenzland 1987.
(16 Bilder)
(Fotos: Jochem Enzenmüller)

.

<
 
>
Jahreshauptversammlung der "Eintracht" Wickrathberg
Bis auf den letzten Platz besetzt war der Versammlungsraum der Vereinsgaststätte Wagner, als sich der Männergesangverein „Eintracht“ Wickrathberg am Donnerstag, den 21.03.2019 zur Jahreshauptversammlung traf.
(9 Bilder)
(Fotos: Lothar Hericks, Werner Erkens, Heinz-Josef Katz)

.

Zurück zum Seiteninhalt