Aktuelles - Eintracht-Wickrathberg

GV "Eintracht" Wickrathberg 1863

GV "Eintracht" Wickrathberg 1863

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

.

Ankündigung auf das Herbstkonzert der "Eintracht" Wickrathberg 1863
Der Herbst ist nicht mehr fern und hat seine schönen Seiten.  Neben wunderbaren Farben in Wald und Wiesen vor allem seine musikalische  Seite. So findet am 09. November 2019 wieder das Herbstkonzert des GV „Eintracht“ Wickrathberg statt. Tradition ist Tradition.
Die  Sänger freuen sich, dass sie das Vokalensemble „stimmlich“ als weitere  Aufführende unter der Leitung von Nadine Stapper gewinnen konnten.
„stimmlich“  ist ein Begriff aus verschiedensten Veranstaltungen z. B. Sommermusik  Schloss Rheydt. Ihre Leiterin, Nadine Stapper, auch aus Soloauftritten  mit „FUN“, dem Jugendsymphonieorchester der Stadt MG u.v.m.
Das  Repertoire reicht von den 60ern bis zu modernen Popsongs.
„stimmlich“  tritt nicht mit einer großen Band auf, viel mehr stehen die tollen  Stimmen als Chor und solistisch im Vordergrund.
Das  Spektrum der „Eintracht“ reicht vom Klassischen bis zur Moderne. Die  „Eintracht“ wird musikalisch geleitet von Chorleiter Heinz-Josef  Fröschen. Musikalische Begleitung: Indira Farabi.

Die „Eintracht“ freut sich auf ein Konzert in der wunderschönen Kirche zu Wickrathberg.

Termin: 09. November 2019, 19.00 Uhr, Kirche Wickrathberg. Eintritt: 10 Euro.

(Text: Werner Erkens - Fotos: GV "Eintracht" und Vokalensemble „stimmlich“)

.

Zurück zum Seiteninhalt