Aktuelles - Eintracht-Wickrathberg

GV "Eintracht" Wickrathberg 1863

GV "Eintracht" Wickrathberg 1863

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

.

Grillfest des GV „Eintracht“ Wickrathberg
Foto zeigt Besucher auf dem Griifest 2018

Sommerzeit ist Grillzeit. In diesem Jahr besonders!


Am 07.07.2018 trafen sich wieder viele Freunde, Bekannte und Mitglieder des Männergesangvereins am evangelischen Gemeindehaus in Wickrathberg. Am letzten Samstag vor den Ferien, bei herrlichem Wetter fiel das gesellige Verweilen nicht schwer.
Ein bestens bestücktes Kuchenbuffet, mit Liebe Gegrilltes, dazu kühle Getränke – was will man mehr?
Viele Helfer bemühten sich um die zahlreichen Besucher, darunter auch Pfarrerin Esther Gommel-Packbier mit Ihrem Mann Erik sowie Staatssekretär MdB Dr. Günter Krings.
Dieser freute sich, in seinem Wahlkreis und als eifriger Besucher der Veranstaltungen des Chores, in turbulenter Zeit, in Ruhe ein Bierchen im Gespräch zu trinken. DJ Thomas sorgte für das musikalische Ambiente. Da WM-Zeit war, konnten auch die an diesem Tage stattfindenden Spiele geschaut werden.
Es war wieder ein gelungenes Fest, welches mitten im „Dorf“ stattfand. Und nächstes Jahr am 06. Juli 2019 sind bestimmt wieder alle dabei! Hierzu die Bilder



Mit freundlicher Unterstützung der
Foto zeigt das Werbebanner der Kreiswerke Grevenbroich

.

Zurück zum Seiteninhalt