Aktuelles - Eintracht-Wickrathberg

GV "Eintracht" Wickrathberg 1863

GV "Eintracht" Wickrathberg 1863

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

.

Andrea und Jochem Enzenmüller heirateten


Foto zeigt das Brautpaar Andrea und Jochem Enzenmüller
(Foto und Text: Werner Erkens - Lokalbote)
Am 28. April 2018 war die Ev. Kirche Wickrathberg bis auf den letzten Platz gefüllt. Grund: Die künftigen Odenkirchener Jochem und Andrea Enzenmüller (vorm. Hardenack) gaben sich im Rahmen der kirchlichen Trauung das Versprechen, den künftigen Lebensweg gemeinsam zu gehen.

Schon beim Einzug strahlten die Brautleute und die Festgemeinde strahlte zurück. Pfarrerin Ester Gommel-Packbier bekannte, dass sie die gemeinsame Freude bis zum Altar verspüre.

Der Trauspruch des frisch getrauten Ehepaares: "Lasst uns aufeinander achten und uns zur Liebe und zu guten Taten anspornen."
Es wurde ein sehr musikalischer Gottesdienst. Dafür sorgten Stephanie Borkenfeld-Müllers an der Orgel, ein Trompetenspieler und der Gesangverein "Eintracht" Wickrathberg unter der Leitung von Heinz-Josef Fröschen.

Als Hochzeitsgeschenk gab es von Pfarrerin Ester Gommel-Packbier eine Bibel. Und sie versprach: "Wenn sie völlig zerlesen ist, gibt es von mir eine neue Bibel!"



.

Zurück zum Seiteninhalt