Bilder aus 2016 - Eintracht-Wickrathberg

GV "Eintracht" Wickrathberg 1863

GV "Eintracht" Wickrathberg 1863

Direkt zum Seiteninhalt

Bilder aus 2016

Bildergalerie

.

.

Eisernen Hochzeitstag der Eheleute Bähren
Am 27.02.2016 feierte Helmut Bähren seinen 65-jährigen Hochzeittag mit der Familie, Freunden und Bekannten und der "Eintracht" in der evangelischen Kirche in Wickrathberg.
(64 Bilder)

<
 
>

.

Gelungenes Grillfest
Am Tag des Viertelfinales traf  sich Wickrathberg zum Grillfest des Gesangvereins „Eintracht“ am evangelischen Gemeindehaus am 02.07.2016. Bei leckerem Kaffee und Kuchen, hervorragend Gegrilltem, sowie gekühlten Getränken, wurden alle bestens von DJ Thomas unterhalten. Klar, dass man bis zum Fußballspiel Deutschland-Italien verweilte. Viel Bier, Baldrian und Nerven kostete das Spiel, welches auf der Großbildleinwand zu sehen war, aber das Ergebnis war für alle begeisternd.
(60 Bilder)
<
 
>

.

Furioses Herbstkonzert!
Am 05.11.2016 fand in der ausverkauften evangelischen Kirche zu Wickrathberg, unter Anwesenheit von Pfarrerin Esther Gommel-Packbier sowie Staatssekretär MdB Dr. Günter Krings, sowie den Vertretern der örtlichen Vereine, das Herbstkonzert des GV „Eintracht“ Wickrathberg statt. Neben der „Eintracht“ konnte das Vokalensemble „Cantica Vobis“ unter Leitung von Frau Chordirektorin Stephanie Borkenfeld- Müllers als Ausführende gewonnen werden. Durch den Abend führte und moderierte der Vorsitzende der „Eintracht“, Jochem Enzenmüller.
(57 Bilder)
<
 
>

.

Lebendiger Adventskalender
Am 08.12.2016 fand im Rahmen der Aktion "Lebendiger Adventskalender" das traditionelles Treffen am evangelischen Gemeindehaus von der "Eintracht" statt. Es wurden gemeinsam Lieder gesungen und kleine Geschichten vorgetragen von Jochem Enzenmüller.
(31 Bilder)


<
 
>

.

Weihnachtsfeier der Eintracht
Am 18.12.2016 fand die diesjährige Weihnachtsfeier im evangelischen Gemeindehaus von der "Eintracht" statt.
(93 Bilder)

<
 
>

.

Zurück zum Seiteninhalt